Bildergalerie 

Ich habe gedacht, es wäre ganz nett, alle Figuren zu Jahresbeginn einmal auf einem Blatt zu versammeln: voilà!

 

Zu dem Thema "Elemente" gibt es vier Radierungen:  "Wasser" (neu) "Luft", "Erde" und "Feuer" - es ist immer der gleiche Hintergrund. Übrigens auch der von "Masken 3". 

 Die "Stürmischen Zeiten" habe ich überarbeitet - davon gibt es jetzt zwei Versionen.

Die "blauen Elemente" stehen in der Flürchesklamm , man passiert sie, wenn man den Rundwanderweg um Heckendalheim geht. 

 Von den Bildern "Stadtgespräch" und "Tanz im Regenwald" gibt es jeweils zwei Versionen: eine einfarbige und eine in einer Kontrastfarbe überarbeitete. Die "Begegnung" war auf Zweifarbigkeit  hin angelegt. Die mit einer zweiten  Farbe überarbeiteten Radierungen gelten als Einzelstücke (1/1).

Dem Bild "fester Wohnsitz" habe ich  in einer zweiten Version noch Wasser und Wolken hinzugefügt, weil ich das irgendwie witzig finde.

Die Mauer, die "der Hund betrachtet" gibt es wirklich, hier in Heckendalheim, und mein Hund und ich haben sie manchmal auf unseren Spaziergängen gesehen. Inzwischen ist die Mauer allerdings neu gestrichen